"Zusammen ist man weniger allein"

Dieses Zitat begleitet mich in meiner Arbeit sehr und daher möchte ich euch hier ein paar Weggefährtinnen zeigen, die ich aus ganzem Herzen empfehlen möchte:

Nicole Rupp
Deine Begleiterung zu mehr Freiheit, Sicherheit und Lebensglück mit Geld. Dein besonderes Selbstcoaching: https://elopage.com/s/nicoleruppgeldbeziehung?pid=2559&prid=576

Jasmin Ganzinger
Deine Seelenbrücke zwischen den Welten. Deine Begleiterin zur Loslösung und Transformation.

Bettina Renske
Eine Herzensseele, die deine (verstorbenen) Tiere durch ihre Kreativität zu neuem Leben erweckt.

Silke Arensmeier

Gemeinsam stärkt ihr dein Selbstbewusstsein durch innere Balance. Pfede sind dabei deine Seelenbegleiter.

Ariane Paetz
Gemeinsam nähert ihr euch der Akasha-Chronik und hört was sie für dich und/oder dein Tier bereithält. Es ist alles bereits da.

Charlotte Amend
Mit Botschafterin der Natur kommst du der Natur und ihren Wundern wieder näher. Tauche ein in die Geschenke unserer Mutter Erde.

Michaela Löhnert
Komme den Lichtbotschaften der Tiere näher und lasse dich ein auf die wundervollen Botschaften eines Herzensmenschen.

Heike Gunzehauser
Tauche gemeinsam ein in die Entwicklung von Mensch und Tier und spüre eure tiefe Verbindung.