Über mich

Abi, Studium der BWL, Festanstellung, Doktorandenstudium. So begann mein Erwachsendasein. Durch meine Feinfühligkeit, spürte ich, dass das nicht mein Weg ist und begann mein Leben zu ändern. 

In der Personalentwicklung sammelte ich seit 2005 die ersten Erfahrungen in der Persönlichkeitsentwicklung, die ich anschließend in vielfältigen Coachings einsetzte. 


Durch daraufaufbauende Aus- und Weiterbildungen im psychologisch beratenden Bereich (Psychologischer Berater) sowie in der Ernährungsberatung (5-Elemente-Lehre) fand ich meine Leidenschaft: Andere Menschen zu unterstützen und ihnen nicht nur Werkzeuge an die Hand zu geben. In meinen Begleitungen ist es mir wichtig, dass meine Kundinnen spüren, dass sich in ihnen auf allen Ebenen etwas verändert und sie nicht nur das nächste Tool an der Hand haben, das sie umsetzten müssen.


Meine Intuition ist dabei mein wichtigstes "Werkzeug" und das habe ich in keiner Ausbildung erlernt, sondern diese ist mir von Natur her gegeben. Freiheit, Klarheit und Leichtigkeit sind die für mich wichtigsten Werte, die ich in Liebe in meine Arbeit einbette.


Als alleinbegleitende Mama einer kleinen Tochter gestalte ich unser Leben mit Begeisterung und Mut. 


Ich bin NATÜRLICH.EHRLICH.MAMA

Ein Traum geht in Erfüllung

In dem Buch "Wie hast du das gemacht?" habe ich meine Lebensgeschichte und meinen Weg zu innerer Gelassenheit und Fülle beschrieben. Ich möchte damit Mut machen den eigenen Weg zu finden, zu gehen und zu ihm zu stehen. Das Buch kann direkt bei mir bestellt werden. Gerne auch mit einer persönlichen Widmung. Außerdem gibt es auch bei Amazon die Möglichkeit es zu bestellen.

Ich wünsche viel Spaß, Begeisterung und Freude dabei DEINEN Weg mit Mut und Leichtigkeit zu gehen.